Pokémon - Autumn Dream
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Pokémon - Autumn Dream

Herzlich willkommen im »Autumn Dream«-Forum! Das hier ist ein Pokémon-RPG-Forum.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein wildes Zoroark erscheint! xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zoroark
Co-Admin
Zoroark


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.08.15

Ein wildes Zoroark erscheint! xD Empty
BeitragThema: Ein wildes Zoroark erscheint! xD   Ein wildes Zoroark erscheint! xD EmptySa Aug 08, 2015 7:59 am

Hi~

(Mich kennen zwar einige bzw. die Meisten schon von Finsterkatzen [ich = Toxiclight/Mudstripe], aber für die anderen stell' ich mich mal vor ♥)

Ich bin Zoroark, weiblich, 15 Jahre alt und stolze Besitzerin eines Hundes und zweier Katzen.~
Meine Hobbys sind zeichnen, Geschichten schreiben, schreiben Allgemein, Musik hören und machen (Gesang (Schlecht) und Querflöte) und lesen.

Mein Hund ist ein Labrador-Schäferhund-Mix und meine Katzen sind... normale Hauskatzen. owo
Ich zeichne hauptsächlich Katzen, selten Menschen und sehr selten Pokémon. owo"
Ich schreibe in den meisten Fällen Fan Fictions oder eigene Geschichten, die in gewisser Weise an WaCa angelehnt sind.
Ich liebe Musik über alles. *-* Meine Lieblings-Bands sind Hollywood Undead (♥), We Came as Romans, Breaking Benjamin, Get Scared, Imagine Dragons, Thirty Seconds to Mars und Evanescence. Außerdem höre ich ab und zu Opening-/Ending-Songs von irgedwelchen Anime.
Ich lese die WarriorCats-Reihe (Staffel 3 Band 4) und die Winston-Reihe. Yay. owo

Spitznamen... dürft ihr mir verpassen, ansonsten nennt mich Tox.
Wer noch Fragen hat, darf die gerne stellen. Ich knabber ja nur. ;3

~ich owo
Nach oben Nach unten
Zorua




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 07.08.15
Alter : 23

Ein wildes Zoroark erscheint! xD Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Zoroark erscheint! xD   Ein wildes Zoroark erscheint! xD EmptyMo Aug 10, 2015 2:34 pm

Hayho^^
Tja wir kennen uns ja von hier aus dem chat und auch aus fk vom chat aber ich sag mal Hallo^^
Wie heißen denn deine Schützlinge? Ist dein Hund verfressen? Labradore sind das ja so weit ich weiß...
Man sieht sich und habe noch viel Spaß^^
Lg
Z
Nach oben Nach unten
 
Ein wildes Zoroark erscheint! xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokémon - Autumn Dream :: Wichtiges :: Neu hier?-
Gehe zu: